AG 60plus im GV-BZA: 1. Stammtisch 2018

Die AG 60plus im GV-Bad Bergzabern lädt zu ihrem 1. Stammtisch in 2018 ein. Wir wollen bei diesem Treffen unser Jahresprogramm 2018 durchsprechen und festlegen. Es liegen schon viele gute Vorschläge auf dem Tisch.

Wann: Donnerstag, 11.01.2018 um 19:00 Uhr
Wo: Bad Bergzabern, Kurtalstr. 47, Hotel Kurparkblick, Nebenzimmer

Zum Stammtisch sind alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich eingeladen.

Wolfgang Thiel

15.08.2018, 19:30 Uhr Vorstandssitzung

01.09.2018, 18:00 Uhr Grillfest der SPD Maikammer
Alljährliches Grillfest der SPD Maikammer für alle Mitglieder, Freunde und Interessierte der SPD Maikammer.

17.10.2018, 19:30 Uhr Vorstandssitzung

13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen