Menschen der Region

Zu ihrer traditionellen Veranstaltung „Menschen der Region“

lädt die SPD Südpfalz am

Samstag, 07. Juli 2018, 14.00 Uhr,

in die Vinifikation in Edenkoben ein.

Die Vinifikation befindet sich unterhalb der Villa Ludwigshöhe. Es werden Personen und Gruppierungen geehrt, die sich ehrenamtlich in herausragender Weise für die Allgemeinheit und andere Menschen eingesetzt haben.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

Homepage SPD Südpfalz

15.08.2018, 19:30 Uhr Vorstandssitzung

01.09.2018, 18:00 Uhr Grillfest der SPD Maikammer
Alljährliches Grillfest der SPD Maikammer für alle Mitglieder, Freunde und Interessierte der SPD Maikammer.

17.10.2018, 19:30 Uhr Vorstandssitzung