Dämmerschoppen mit Alexander Schweitzer, MdL

Liebe Südpfälzerinnen und Südpfälzer,

ich möchte gerne wissen, was Sie im ländlichen Raum bewegt. Was läuft gut? Wo wünschen Sie sich Verbesserungen?

Lassen Sie uns Klartext reden. Ich lade Sie herzlich ein zum
Dämmerschoppen

am Freitag, den 13. Juli 2018 um 18.00 Uhr,

im Bürgerbüro Alexander Schweitzer Mdl und Thomas Hitschler MdB

Marktstraße 27, 76887 Bad Bergzabern

Um Anmeldung wird gebeten per E-Mail unter wahlkreis@alexander-schweitzer.de oder telefonisch unter 06341/945626.

Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen.

Homepage SPD Südpfalz

15.08.2018, 19:30 Uhr Vorstandssitzung

01.09.2018, 18:00 Uhr Grillfest der SPD Maikammer
Alljährliches Grillfest der SPD Maikammer für alle Mitglieder, Freunde und Interessierte der SPD Maikammer.

17.10.2018, 19:30 Uhr Vorstandssitzung