SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler

Herzlich willkommen

auf den Seiten der SPD des Ortsverein Maikammer.
 
Sie finden uns auch auf Facebook 
 
 
 

03.12.2018 in Topartikel Veranstaltungen

Renan Demirkan erhält Martini Preis der SPD Südpfalz

 
Martini 7

Am 02.12.2018 erhielt Renan Demirkan den Martini Preis der SPD Südpfalz.

 

27.11.2018 in Ortsverein

Alexander von Rettberg erhält Ehrennadel der SPD Rheinland-Pfalz

 

Unserem langjährigen Vorsitzenden, Alexander von Rettberg, wurde am letzten Samstag die Ehrennadel der SPD Rheinland-Pfalz verliehen. Der SPD Ortsverein Maikammer gratuliert dazu recht herzlich.

 

25.05.2018 in Ortsverein

SPD Ortsverein spendet an die Tafel Edenkoben

 

Im Namen des SPD Ortsverein überreichte Bernhard Blumenstiel eine Spende an die Tafel Edenkoben.

 

10.05.2018 in Ortsverein

SPD Ausflug nach Worms

 
Luther Denkmal

Am 05. Mai lud der SPD Ortsverein mal wieder alle Mitglieder zu einem Ausflug ein.
Mit dem Zug ging es morgens ab dem Bahnhof Maikammer/Kirrweiler los in Richtung Worms. 

 

08.12.2018 in Veranstaltungen von SPD Südpfalz

Halbzeitcafé

 

Es ist Halbzeit der Wahlperiode. Was ist in Rheinland-Pfalz und in der Südpfalz erreicht, was steht noch aus? Darüber möchte ich gerne mit Euch sprechen und Anregungen aufnehmen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr am

 

Sonntag, den 16. Dezember um 15.00 Uhr

 

zu meinem Halbzeitcafé im Bürgerbüro in Bad Bergzabern (Marktstraße 27) vorbeikommen würdet.

Über eine Anmeldung an mein Bürgerbüro unter wahlkreis@alexander-schweitzer.de wäre ich dankbar.

Ich freue mich auf Euer Kommen!

Herzliche Grüße

Euer

Alexander Schweitzer MdL

 

Termine

Alle Termine öffnen.

10.01.2019, 19:00 Uhr KV SÜW- "Kommunale Finanzen"

24.01.2019, 19:00 Uhr KV SÜW - "Pressearbeit im Ortsverein"

Alle Termine

 

Newsticker

09.12.2018 19:38 Europa ist die Antwort
Die kommenden Jahre werden entscheidend dafür sein, ob wir die großen Aufgaben der Zeit gemeinsam anpacken – und bewältigen. Ob wir der europäischen Idee neuen Schub geben. Oder ob der Weg zurück führt in nationalstaatliches Klein-Klein – und wir die Weltpolitik der anderen nur an der Seitenlinie kommentieren und erdulden. Um nichts weniger geht es

07.12.2018 21:15 Einrichtung einer Europäischen Arbeitsbehörde
Mit der Einigung der europäischen Arbeitsminister auf eine Europäische Arbeitsbehörde ist ein Schritt hin zu einem sozialeren Europa getan. Die Europäische Kommission hatte diesen Vorschlag unterbreitet, nun muss noch das Europäische Parlament zustimmen. „Vor einem Jahr haben die Staats- und Regierungschefs der EU beschlossen, mehr zu tun für soziale Rechte, wie den Zugang zu Sozialschutz,

Ein Service von websozis.info

 

Unsere Landtagsabgeordneten aus der Südpfalz

Wolfgang Schwarz


Alexander Schweitzer


Katrin Rehak-Nitsche

 

Unser Bundestagsabgeordneter

Thomas Hitschler

 

Mitglied werden

 

Suchen