Wahlen in SÜW, Europa- und Kommunalwahl

Am 26. 05.2019 finden Europa und Kommunalwahlen statt. Mirko Bahm vom Vorstand des SPD-Kreisverbandes SÜW wird uns beim Mai-Stammtisch der AG 60plus im GV-Bad Bergzabern über das Wahlprogramm und die Kandidaten der SPD-SÜW und der SPD-VG-BZA informieren. Wir wollen natürlich auch über die Wahlen des EU-Parlamentes reden.

Wann: Donnerstag, 09.05.2019 um 19:00 Uhr
Wo: Bad Bergzabern, Kurtalstr. 47, Hotel Kurparkblick, Nebenzimmer
Thema: Wahlen in SÜW, Europa- und Kommunalwahl
Referent: Mirko Bahm, stellvertr. Vorsitzender SPD-Kreisverband SÜW

Zum Stammtisch sind alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich eingeladen.

Wolfgang Thiel
Vorsitzender AG 60plus-BZA