Wahlen in SÜW, Europa- und Kommunalwahl

Am 26. 05.2019 finden Europa und Kommunalwahlen statt. Mirko Bahm vom Vorstand des SPD-Kreisverbandes SÜW wird uns beim Mai-Stammtisch der AG 60plus im GV-Bad Bergzabern über das Wahlprogramm und die Kandidaten der SPD-SÜW und der SPD-VG-BZA informieren. Wir wollen natürlich auch über die Wahlen des EU-Parlamentes reden.

Wann: Donnerstag, 09.05.2019 um 19:00 Uhr
Wo: Bad Bergzabern, Kurtalstr. 47, Hotel Kurparkblick, Nebenzimmer
Thema: Wahlen in SÜW, Europa- und Kommunalwahl
Referent: Mirko Bahm, stellvertr. Vorsitzender SPD-Kreisverband SÜW

Zum Stammtisch sind alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich eingeladen.

Wolfgang Thiel
Vorsitzender AG 60plus-BZA

04.06.2020 05:10 Koalition einigt sich auf Konjunkturpaket – „Mit Wumms“
Insgesamt 130 Milliarden Euro nehmen Bund und Länder für ein großes Konjunkturpaket in die Hand. Allein 120 Milliarden Euro davon kommen vom Bund. Im Mittelpunkt stehen Unterstützung für Familien, eine Mehrwertsteuersenkung und die Entlastung der Kommunen. Auch die Stromkosten sollen sinken. Und für Branchen, die besonders von den Folgen der Corona-Pandemie betroffen sind, wird es