AG 60plus-BZA: Die EU – ihre Institutionen, unsere Erwartungen

Die AG 60plus im GV- Bad Bergzabern lädt zu ihrem 2. Stammtisch in 2019 ein. Wir wollen uns bei diesem Treffen mit der Europäischen Union auseinandersetzen. Unter dem Titel „Die EU – ihre Institutionen, unsere Erwartungen“ werden unsere Mitglieder Dr. Inge Sommer und Helmut Knebl von ihren Recherchen berichten. Danach werden wir, wie immer beim Stammtisch, lebendig diskutieren.

Wann: Donnerstag, 14.02.2018 um 19:00 Uhr
Wo: Bad Bergzabern, Kurtalstr. 47, Hotel Kurparkblick, Nebenzimmer
Thema: Die EU – ihre Institutionen, unsere Erwartungen
Referenten:
- Dr. Inge Sommer
- Helmut Knebl

Zum Stammtisch sind alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich eingeladen.

Wolfgang Thiel
Vorsitzender AG 60plus-BZA

13.02.2019 09:55 SPD Europa: Wasser sparen in Zeiten des Klimawandels

13.02.2019 09:53 Einsetzung des Forums „Mobilität der Zukunft“