AG 60plus Edenkoben: Sie haben das Wort - Politik hört zu

Die AG 60 plus im Gemeindeverband Edenkoben/Maikammer lädt ganz herzlich zu einer öffentlichen Gesprächsrunde ein. Unter dem Titel "Sie haben das Wort - Politik hört zu" stellt sich Wolfgang Schwarz, MdL und , den Fragen der Anwesenden.  Eine gute Gelegenheit, die Dinge anzusprechen, die Sie schon immer bei einer politisch verantwortlichen Persönlichkeit loswerden wollten. Sagen Sie Wolfgang Schwarz, wo Sie der Schuh drückt.

Wann: Dienstag, 19. Februar 2019 um 19:00 Uhr
Wo: Rhodt, Weinstraße 35, Weinstube „Alte Schmiede“
Thema:
Gast: Wolfgang Schwarz, MdL und Ortsbürgermeister von Hainfeld

Der Vorstand der Arbeitsgemeinschaft 60plus freut sich auf viele Besucher und gute Gespräche. Eingeladen sind interessierte Bürgerinnen und Bürger sowie alle Mitglieder unserer Partei.

Alexander von Rettberg

Jürgen Mull
Stellvertreter

24.04.2019 13:23 Achim Post zu Vorschlag Manfred Weber/Bürokratieabbau in Europa