AG 60plus im GV-BZA: 2. Stammtisch in 2018, mit Johannes Wolf

Bei unserem 2. Stammtisch in 2018 wird uns Johannes Wolf von Senior-PAMINA über die Aktivitäten dieser Organisation informieren. Wir wollen im Anschluss darüber diskutieren, wie wir eine Zusammenarbeit zwischen der AG 60plus-Südpfalz mit Senior-PAMINA  organisieren können.

Wann: Donnerstag, 08.02.2018 um 19:00 Uhr
Wo: Bad Bergzabern, Kurtalstr. 47, Hotel Kurparkblick, Nebenzimmer
Referent: Johannes Wolf, Senior-PAMINA

Zum Stammtisch sind alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich eingeladen.

Wolfgang Thiel

15.08.2018, 19:30 Uhr Vorstandssitzung

01.09.2018, 18:00 Uhr Grillfest der SPD Maikammer
Alljährliches Grillfest der SPD Maikammer für alle Mitglieder, Freunde und Interessierte der SPD Maikammer.

17.10.2018, 19:30 Uhr Vorstandssitzung

13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen