AG 60plus im GV- BZA: Alexander Schweitzer kommt

Bei unserem August-Stammtisch kommt Alexander Schweitzer, MdL und Fraktionsvorsitzender der SPD-Landtagsfraktion von RLP und Vorstandsmitglied der Bundes SPD, als Gast zu uns. Er wird uns sowohl von der SPD aus Berlin als auch aus Mainz berichten. Auch wird er uns über seine Fraktionsarbeit informieren.

Wann: Donnerstag, 09.08.2018 um 19:00 Uhr
Wo: Bad Bergzabern, Kurtalstr. 47, Hotel Kurparkblick, Nebenzimmer
Thema: Berichte aus Berlin und Mainz
Referent: Alexander Schweitzer, MdL und Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion

Zum Stammtisch sind alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich eingeladen.

Wolfgang Thiel

24.04.2019 13:23 Achim Post zu Vorschlag Manfred Weber/Bürokratieabbau in Europa
Webers Vorschläge sind ein durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste EVP-Spitzenkandidat Weber will sich dafür einsetzen, überflüssige EU-Gesetze abzuschaffen. Durchsichtiger Populismus – sagt Achim Post. Zu den wirklichen Zukunftsaufgaben Europas schweige die Union. „1000 europäische Gesetze wieder abzuschaffen ist kein Zukunftsprogramm für Europa, sondern ein ziemlich durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste. Man fragt sich, was Webers

21.04.2019 17:28 Heike Baehrens zu 25 Jahre Pflegeversicherung