AG 60plus im GV- BZA: Alexander Schweitzer kommt

Bei unserem August-Stammtisch kommt Alexander Schweitzer, MdL und Fraktionsvorsitzender der SPD-Landtagsfraktion von RLP und Vorstandsmitglied der Bundes SPD, als Gast zu uns. Er wird uns sowohl von der SPD aus Berlin als auch aus Mainz berichten. Auch wird er uns über seine Fraktionsarbeit informieren.

Wann: Donnerstag, 09.08.2018 um 19:00 Uhr
Wo: Bad Bergzabern, Kurtalstr. 47, Hotel Kurparkblick, Nebenzimmer
Thema: Berichte aus Berlin und Mainz
Referent: Alexander Schweitzer, MdL und Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion

Zum Stammtisch sind alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich eingeladen.

Wolfgang Thiel

15.08.2018, 19:30 Uhr Vorstandssitzung

01.09.2018, 18:00 Uhr Grillfest der SPD Maikammer
Alljährliches Grillfest der SPD Maikammer für alle Mitglieder, Freunde und Interessierte der SPD Maikammer.

17.10.2018, 19:30 Uhr Vorstandssitzung

13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen