AG 60plus im GV-Edenkoben-Maikammer: Ein Jahr vor der Kommunalwahl

Die AG 60 plus im Gemeindeverband Edenkoben/Maikammer lädt ganz herzlich zu einer öffentlichen Gesprächsrunde ein. Für viele unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger bietet dieser Abend eine gute Gelegenheit, sich aus erster Hand zu informieren, was in unseren beiden Verbandsgemeinden gut läuft und wo es (noch) Probleme gibt.

Wann: Dienstag, 19. Juni 2018 um 19:00 Uhr
Wo: Rhodt, Weinstraße 35, Weinstube „Alte Schmiede“
Thema: Ein Jahr vor der Kommunalwahl
Referenten:
- Matthias Degen, SPD-Fraktionsvorsitzender im VG-Rat Edenkoben
- Bernhard Blumenstiel, SPD-Fraktionsvorsitzender im VG-Rat Maikammer

Der Vorstand der Arbeitsgemeinschaft 60 plus freut sich auf viele Besucher und gute Gespräche. Eingeladen sind interessierte Bürgerinnen und Bürger sowie alle Mitglieder unserer Partei.

Alexander von Rettberg

Jürgen Mull
Stellvertreter

13.02.2019 09:55 SPD Europa: Wasser sparen in Zeiten des Klimawandels