AG 60plus im GV-Kandel: 1. Stammtisch in 2018

Beim ersten Stammtisch im neuen Jahr wollen wir die Ergebnisse des Bundesparteitages vom 21. Januar 2018 anschauen und darüber diskutieren, wie es in der SPD weitergehen soll. Klaus Böhm, Mitglied im Landesparteirat, informiert über die Sitzung des Landesparteirates vom 17.01.2018.

Wann: Donnersstag, 01. Februar 2018, 15:30 Uhr
Wo: Kandel, Naturfreundehaus
Thema: Die SPD nach dem Sonderparteitag in Bonn. Wie geht’s weiter? Infos auch vom Landesparteirat.

Zum Stammtisch sind alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich eingeladen.

Klaus Böhm

15.08.2018, 19:30 Uhr Vorstandssitzung

01.09.2018, 18:00 Uhr Grillfest der SPD Maikammer
Alljährliches Grillfest der SPD Maikammer für alle Mitglieder, Freunde und Interessierte der SPD Maikammer.

17.10.2018, 19:30 Uhr Vorstandssitzung

13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen