AG 60plus-Südpfalz eröffnet Europawahlkampf

Die SPD-Senioren der Südpfalz haben auf ihrer konstituierenden Sitzung am 16.04.2019 den Europawahlkampf eröffnet. Wie bei den letzten Wahlkämpfen hat die AG 60plus-Südpfalz wieder vieles vor.
Bei Infoständen mit Bodenzeitung, Flyer und Unterschriftsplakaten wollen wir die Wählerinnen und Wähler für die Europawahl fitmachen.

--> zum Bericht

05.06.2020 19:15 Bernhard Daldrup zu Kommunen im Konjunkturpaket
Milliardenschwere Entlastung der Kommunen im Konjunkturpaket Der Bund erstattet den Kommunen für das Jahr 2020 die Hälfte der Gewerbesteuerausfälle in Höhe von 5,9 Milliarden Euro. Darüber hinaus erhöht er dauerhaft seinen Anteil an den Kosten der Unterkunft für Langzeitarbeitslose. Die Städte und Gemeinden haben dadurch jedes Jahr vier Milliarden Euro mehr in den Kassen. Die

04.06.2020 05:10 Koalition einigt sich auf Konjunkturpaket – „Mit Wumms“