Alexander von Rettberg erhält Ehrennadel der SPD Rheinland-Pfalz

Ortsverein

Unserem langjährigen Vorsitzenden, Alexander von Rettberg, wurde am letzten Samstag die Ehrennadel der SPD Rheinland-Pfalz verliehen. Der SPD Ortsverein Maikammer gratuliert dazu recht herzlich.

10.01.2019, 19:00 Uhr KV SÜW- "Kommunale Finanzen"

24.01.2019, 19:00 Uhr KV SÜW - "Pressearbeit im Ortsverein"

09.12.2018 19:38 Europa ist die Antwort
Die kommenden Jahre werden entscheidend dafür sein, ob wir die großen Aufgaben der Zeit gemeinsam anpacken – und bewältigen. Ob wir der europäischen Idee neuen Schub geben. Oder ob der Weg zurück führt in nationalstaatliches Klein-Klein – und wir die Weltpolitik der anderen nur an der Seitenlinie kommentieren und erdulden. Um nichts weniger geht es