Alexander von Rettberg erhält Ehrennadel der SPD Rheinland-Pfalz

Ortsverein

Unserem langjährigen Vorsitzenden, Alexander von Rettberg, wurde am letzten Samstag die Ehrennadel der SPD Rheinland-Pfalz verliehen. Der SPD Ortsverein Maikammer gratuliert dazu recht herzlich.

20.10.2019 18:37 Achim Post zu Brexit / Britisches Parlament
Das britische Parlament hat eine Verschiebung der Abstimmung über den Brexit-Deal beschlossen. Achim Post hierzu: „Der Brexit darf nicht zu einem politischen Drauer-Drama werden.“ „Wer wie Boris Johnson in den letzten Wochen alles dafür getan hat, um politisches Vertrauen zu zerstören, muss sich am Ende nicht wundern, wenn das Parlament nicht bereit ist, ihm zu folgen.

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung