Der Neustart für eine stabile Rente

Aktuell

Der Neustart für eine stabile Rente geschafft! Sicherheit für heute und morgen. Darauf können sich Junge und Alte verlassen. Konkret heißt das: Die Renten steigen automatisch wieder so wie die Löhne, die Kaufkraft bleibt erhalten.

Und Frauen und Männer, die nicht mehr arbeiten können, weil die Gesundheit nicht mehr mitmacht, bekommen eine bessere Erwerbsminderungsrente. Auch für die Mütterrente gibt es mehr Geld. Und wer nur wenig verdient zahlt weniger Beiträge – bekommt aber die volle Rente.

Das hat das Kabinett auf Druck der SPD beschlossen – der Rentenpakt:

Homepage SPD Südpfalz

21.01.2019, 19:00 Uhr KV SÜW - Vertreterversammlung mit Listenaufstellung Kreistagsliste

24.01.2019, 19:00 Uhr KV SÜW - "Pressearbeit im Ortsverein"
Anmeldung bei Yildiz.Härtel@gmx.de