Die Bürgerversicherung - Überwindung des Zwei-Klassen-Gesundheitssystems

Bei unserem 4. Stammtisch in 2018, wird uns Michael Falk von der Arbeitsgemeinschaft Gesundheit über die Bürgerversicherung berichten. Er wird uns darüber informieren, wie das Zweiklassensystem im Gesundheitswesen überwunden werden kann.

Achtung: Neue Versammlungsstätte !!!

Wann: Donnerstag, 19. Juli 2018 um 15,30 Uhr

Wo: Kandel, Hauptstraße 102 (Brunnenpassage), Cafe Schaaf

Thema: Die Bürgerversicherung

Referent: Michael Falk, Vorsitzender der AG Gesundheit Südpfalz

Zum Stammtisch sind alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich eingeladen.

Klaus Böhm

--> zum Bericht

13.02.2019 09:55 SPD Europa: Wasser sparen in Zeiten des Klimawandels

13.02.2019 09:53 Einsetzung des Forums „Mobilität der Zukunft“