Die Bürgerversicherung - Überwindung des Zwei-Klassen-Gesundheitssystems

Bei unserem 4. Stammtisch in 2018, wird uns Michael Falk von der Arbeitsgemeinschaft Gesundheit über die Bürgerversicherung berichten. Er wird uns darüber informieren, wie das Zweiklassensystem im Gesundheitswesen überwunden werden kann.

Achtung: Neue Versammlungsstätte !!!

Wann: Donnerstag, 19. Juli 2018 um 15,30 Uhr

Wo: Kandel, Hauptstraße 102 (Brunnenpassage), Cafe Schaaf

Thema: Die Bürgerversicherung

Referent: Michael Falk, Vorsitzender der AG Gesundheit Südpfalz

Zum Stammtisch sind alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich eingeladen.

Klaus Böhm

15.08.2018, 19:30 Uhr Vorstandssitzung

01.09.2018, 18:00 Uhr Grillfest der SPD Maikammer
Alljährliches Grillfest der SPD Maikammer für alle Mitglieder, Freunde und Interessierte der SPD Maikammer.

17.10.2018, 19:30 Uhr Vorstandssitzung