Europafest der SPD am 19.05 in Scheibenhardt

Am Sonntag wollen wir Europa feiern. Nutzt das aus und kommt zum Europafest der SPD nach Scheibenhardt. Neben Alexander Schweitzer, Katrin Rehak-Nitsche und Thomas Hitschler werden auch Kurt Beck, Martin Schulz, unsere Europakandidatin, Lisa Wüchner, und viele viele unserer kommunalen Kandidatinnen und Kandidaten vor Ort sein. Es wird also eine spannende Gelegenheit, gemeinsam zu feiern und sich über die Europawahl zu informieren.

Homepage SPD Südliche Weinstraße

04.06.2020 05:10 Koalition einigt sich auf Konjunkturpaket – „Mit Wumms“
Insgesamt 130 Milliarden Euro nehmen Bund und Länder für ein großes Konjunkturpaket in die Hand. Allein 120 Milliarden Euro davon kommen vom Bund. Im Mittelpunkt stehen Unterstützung für Familien, eine Mehrwertsteuersenkung und die Entlastung der Kommunen. Auch die Stromkosten sollen sinken. Und für Branchen, die besonders von den Folgen der Corona-Pandemie betroffen sind, wird es

03.06.2020 18:45 Kinderbonus: So stärken wir Familien