Europatag mit Martin Schulz in Scheibenhardt

Wie in jedem Jahr organisieren der SPD-Ortsverein Scheibenhardt und die AG 60plus-Südpfalz den Europatag in Scheibenhardt. In diesem Jahr, einige Tage vor der Europawahl, findet das Europafest in einem erweiterten Rahmen statt. Die SPD-Pfalz, die SPD-Südpfalz, die SPD-Scheibenhardt und die AG 60plus-Südpfalz laden gemeinsam zu dem traditionellen Europafest ein, bei dem Martin Schulz der Hauptredner sein wird.

Wann: Sonntag, 19. Mai, ab 17:00 Uhr

Wo: Scheibenhardt, am ehemaligen Grenzübergang

Gäste:

- Martin Schulz, MdB und ehemaliger Präsident des Europaparlamentes

- Lisa Wüchner, pfälzische Kandidatin für das Europaparlament

- Thomas Hitschler, MdB und Vorsitzender der SPD-Südpfalz

Zu der Veranstaltung sind alle Bürgerinnen und Bürger aus der Südpfalz, dem Elsaß und darüber hinaus sehr herzlich eingeladen.

Wolfgang Thiel, Vorsitzender der AG 60plus- Südpfalz
Dr. Inge Sommer und Sigrid Weiler, stellvertr. Vorsitzende