Kandel gegen Rechts

Am Samstag ist es wieder soweit. Bitte kommt zahlreich und setzt mit uns gemeinsam ein Zeichen gegen Rassismus und Faschismus.
Unsere Kundgebung beginnt um 13 Uhr in der Gartenstraße, direkt gegenüber vom Bahnhof.

Eine weitere Kundgebung von WIR sind Kandel beginnt um 14 Uhr auf der anderen Gleisseite am südlichen Parkplatz.

Lasst uns gemeinsam dem extrem rechten Demonstranten zeigen, dass sie nicht willkommen sind. Nicht in #Kandel und auch sonst nirgendwo!

#Kandel1201 #kandelgegenrechts #KgR #KeinRechtaufNazipropaganda #NazisRaus #Wirsindmehr #unteilbar

gez. Kandel gegen Rechts

Die AG 60plus- Südpfalz unterstützt das Bündnis "Wir sind Kandel" sowie "Kandel gegen Rechts" und ruft deshalb alle AG 60plus-Südpfalz-Mitglieder auf, an der Demo und Kundgebung teilzunehmen!

Wolfgang Thiel, Vorsitzender der AG 60plus- Südpfalz
Klaus Böhm und Paul Meyer, stellvertr. Vorsitzende

24.03.2019 18:57 Kommt zusammen für ein starkes Europa!
Mit einer klar proeuropäischen Haltung will die SPD der europäischen Idee neuen Schub geben. Auf ihrem Parteikonvent für die Europawahl beschloss sie einstimmig ein fortschrittliches Programm, das auf Zusammenhalt statt Spaltung setzt. „Lasst uns jetzt gemeinsam ein solidarisches Haus Europa für alle bauen“, rief die SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl Katarina Barley den Delegierten zu. MEHR