Renan Demirkan erhält Martini Preis der SPD Südpfalz

Martini 7

Am 02.12.2018 erhielt Renan Demirkan den Martini Preis der SPD Südpfalz.

Der Preis geht an Persönlichkeiten, die sich im besonderen Maße für die Demokratie in unserem Land einsetzen. In diesem Jahr war das Renan Demirkan. Die Laudation hielt Martin Schultz.

20.10.2019 18:37 Achim Post zu Brexit / Britisches Parlament
Das britische Parlament hat eine Verschiebung der Abstimmung über den Brexit-Deal beschlossen. Achim Post hierzu: „Der Brexit darf nicht zu einem politischen Drauer-Drama werden.“ „Wer wie Boris Johnson in den letzten Wochen alles dafür getan hat, um politisches Vertrauen zu zerstören, muss sich am Ende nicht wundern, wenn das Parlament nicht bereit ist, ihm zu folgen.

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung