Renan Demirkan erhält Martini Preis der SPD Südpfalz

Martini 7

Am 02.12.2018 erhielt Renan Demirkan den Martini Preis der SPD Südpfalz.

Der Preis geht an Persönlichkeiten, die sich im besonderen Maße für die Demokratie in unserem Land einsetzen. In diesem Jahr war das Renan Demirkan. Die Laudation hielt Martin Schultz.

04.06.2020 05:10 Koalition einigt sich auf Konjunkturpaket – „Mit Wumms“
Insgesamt 130 Milliarden Euro nehmen Bund und Länder für ein großes Konjunkturpaket in die Hand. Allein 120 Milliarden Euro davon kommen vom Bund. Im Mittelpunkt stehen Unterstützung für Familien, eine Mehrwertsteuersenkung und die Entlastung der Kommunen. Auch die Stromkosten sollen sinken. Und für Branchen, die besonders von den Folgen der Corona-Pandemie betroffen sind, wird es

03.06.2020 18:45 Kinderbonus: So stärken wir Familien