SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler

SPD Maikammer

SPD Ortsverein spendet an die Tafel Edenkoben

Veröffentlicht am 25.05.2018 in Ortsverein

Im Namen des SPD Ortsverein überreichte Bernhard Blumenstiel eine Spende an die Tafel Edenkoben.

Durch den Umzug in das neue Gebäude im Industriegebiet sind die fixen Kosten der Tafel Edenkoben gestiegen. Außerdem müssen noch diverse Investitionen, wie z.B. im Bereich Brandschutz, getätigt werden.
Da die SPD Maikammer gerne soziale Zwecke wie die Tafel unterstützt, hatte der Vorstand beschlossen für diesen guten Zweck zu spenden. 

 

Newsticker

13.04.2021 16:09 Kabinett billigt Bundes-Notbremse – Gemeinsam die dritte Welle brechen
Das Bundeskabinett hat bundesweit einheitliche Regelungen beschlossen, um die immer stärker werdende dritte Corona-Welle in Deutschland zu brechen. „Das ist das, was jetzt notwendig ist: Regelungen, die im ganzen Bundesgebiet überschaubar, nachvollziehbar für jeden einheitlich gelten“, sagte Vizekanzler Olaf Scholz am Dienstag. In den vergangenen Tagen hatten der Vizekanzler und die Kanzlerin mit vielen Kabinettskolleg*innen,

13.04.2021 15:09 SPD fordert Ende des „egozentrischen Kandidatenwettbewerbs“
Markus Söder will es werden, Armin Laschet auch. Da zwei sich öffentlich streiten, bleibt die Kanzlerkandidatur der CDU/CSU weiter ungeklärt. Für die SPD ist das unverantwortlich. Denn mit der Bekämpfung der Corona-Pandemie warten wichtige politische Aufgaben. SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil wird am Montagabend in der ARD-Sendung „Hart aber fair“ deutlich: „Das ist eine der wichtigsten Sitzungswochen

Ein Service von websozis.info

Unsere Landtagsabgeordneten aus der Südpfalz

Wolfgang Schwarz


Alexander Schweitzer


Katrin Rehak-Nitsche

Unser Bundestagsabgeordneter

Thomas Hitschler

Mitglied werden

Suchen