SPD Ortsverein spendet an die Tafel Edenkoben

Ortsverein

Im Namen des SPD Ortsverein überreichte Bernhard Blumenstiel eine Spende an die Tafel Edenkoben.

Durch den Umzug in das neue Gebäude im Industriegebiet sind die fixen Kosten der Tafel Edenkoben gestiegen. Außerdem müssen noch diverse Investitionen, wie z.B. im Bereich Brandschutz, getätigt werden.
Da die SPD Maikammer gerne soziale Zwecke wie die Tafel unterstützt, hatte der Vorstand beschlossen für diesen guten Zweck zu spenden.

24.04.2019 13:23 Achim Post zu Vorschlag Manfred Weber/Bürokratieabbau in Europa
Webers Vorschläge sind ein durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste EVP-Spitzenkandidat Weber will sich dafür einsetzen, überflüssige EU-Gesetze abzuschaffen. Durchsichtiger Populismus – sagt Achim Post. Zu den wirklichen Zukunftsaufgaben Europas schweige die Union. „1000 europäische Gesetze wieder abzuschaffen ist kein Zukunftsprogramm für Europa, sondern ein ziemlich durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste. Man fragt sich, was Webers

21.04.2019 17:28 Heike Baehrens zu 25 Jahre Pflegeversicherung