SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler

SPD Maikammer

Renan Demirkan erhält Martini Preis der SPD Südpfalz
Martini 7

Am 02.12.2018 erhielt Renan Demirkan den Martini Preis der SPD Südpfalz.

Alexander von Rettberg erhält Ehrennadel der SPD Rheinland-Pfalz

Unserem langjährigen Vorsitzenden, Alexander von Rettberg, wurde am letzten Samstag die Ehrennadel der SPD Rheinland-Pfalz verliehen. Der SPD Ortsverein Maikammer gratuliert dazu recht herzlich.

SPD Ortsverein spendet an die Tafel Edenkoben

Im Namen des SPD Ortsverein überreichte Bernhard Blumenstiel eine Spende an die Tafel Edenkoben.

SPD Ausflug nach Worms
Luther Denkmal

Am 05. Mai lud der SPD Ortsverein mal wieder alle Mitglieder zu einem Ausflug ein.
Mit dem Zug ging es morgens ab dem Bahnhof Maikammer/Kirrweiler los in Richtung Worms. 

Newsticker

20.01.2021 18:57 SPD fordert Freispruch für Gönül Örs
Beim morgigen Prozess in der Türkei wird erneut über den Fall der Kölnerin Gönül Örs verhandelt. Die SPD-Bundestagsfraktion fordert die Freilassung der politischen Gefangenen. „Die Kölnerin Gönül Örs muss morgen freigesprochen werden. Fast zwei Jahre steckt sie nun in der Türkei fest. Sie wurde im Mai 2019 festgenommen, als sie ihrer inhaftierten Mutter Hozan Canê

20.01.2021 18:55 Die Verlängerung der Maßnahmen ist richtig
Die Lage ist weiterhin ernst. Die Zahlen fallen zwar leicht, wegen der Mutation bleibt die Gefahr einer weiteren Ausbreitung des Corona-Virus aber weiterhin groß. „Die Verlängerung der Maßnahmen ist richtig und wichtig. Denn die Lage ist weiterhin ernst. Die Zahlen fallen zwar leicht, wegen der Mutation bleibt die Gefahr einer weiteren Ausbreitung des Corona-Virus aber

Ein Service von websozis.info

Unsere Landtagsabgeordneten aus der Südpfalz

Wolfgang Schwarz


Alexander Schweitzer


Katrin Rehak-Nitsche

Unser Bundestagsabgeordneter

Thomas Hitschler

Mitglied werden

Suchen