Vorstandsspitze der AG 60plus- Bad Bergzabern bei Neuwahlen bestätigt

Pressemitteilung

Auf ihrer Gemeindeverbandskonferenz am 11.10.2018 hat die SPD-Arbeitsgemeinschaft der Senioren im Gemeindeverband Bad Bergzabern den Vorstand neu gewählt. Wolfgang Thiel aus Hergersweiler, wurde als Vorsitzender bestätigt. Als Stellvertreter wurden Dr. Inge Sommer aus Heuchelheim und Petris Venteris aus Klingenmünster gewählt. Manfred Freudenstein aus Klingenmünster, Helmut Knebl aus Bad Bergzabern und Gerhard Traut aus Oberotterbach verstärken den Vorstand als Beisitzer.

--> zum Bericht

21.01.2019, 19:00 Uhr KV SÜW - Vertreterversammlung mit Listenaufstellung Kreistagsliste

24.01.2019, 19:00 Uhr KV SÜW - "Pressearbeit im Ortsverein"
Anmeldung bei Yildiz.Härtel@gmx.de