Weihnachtswünsche 2018 - Neujahrswünsche 2019

Christrose (Helleborus niger)

O schöne Blume, die wir finden,
Da alle sonst der Frost geraubt.
Den Sieg des Lichtes zu verkünden,
Erhebst du überm Schnee das Haupt.

Johannes Trojan

Diese Rose, in ihrer jahreszeitlich bedingten Bescheidenheit, gibt uns das Versprechen und die Gewissheit, dass sich in wenigen Monaten ihre Schwestern in farbiger Blütenpracht präsentieren!
W.T.

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Internetseite

2018 hat die AG 60plus-RLP 12 Anträge zum SPD-Landesparteitag 2018 eingebracht. Einige davon sind aus  unseren Reihen auf den Weg gebracht worden. Damit haben wir mal wieder gezeigt, was in uns „Alten“ steckt!

Für 2019 nehmen wir uns den Europawahlkampf vor, bei dem wir zusammen mit den Jusos einiges auf die Beine stellen wollen!

Wir wünschen Euch/Ihnen und Euren/Ihren Lieben frohe Weihnachten und für 2019 viel Gesundheit und die Erfüllung all Eurer/Ihrer neu gefassten Vorsätze.

Wolfgang Thiel
Vorsitzender AG 60plus-Südpfalz