Ziele und Pläne der SPD im Kreis SÜW

Die AG 60 plus im Gemeindeverband Edenkoben/Maikammer lädt ganz herzlich zu einer weiteren  öffentlichen Gesprächsrunde ein. Torben Kornmann, neu gewählter Kreisvorsitzender der SPD-SÜW informiert darüber, was er und sein Vorstandsteam sich für die nächsten Jahre vorgenommen hat. Dies ist für uns alle ein interessantes Thema, nicht zuletzt mit Blick auf die bevorstehenden Kommunalwahlen im nächsten Jahr.

Wann: Dienstag, 21. August 2018 um 19:00 Uhr
Wo: Rhodt, Weinstraße 35, Weinstube „Alte Schmiede“
Thema: Ziele und Pläne der SPD im Kreis SÜW
Referent: Torben Kornmann, Kreisvorsitzender der SPD-SÜW

Der Vorstand der Arbeitsgemeinschaft 60plus freut sich auf viele Besucher und gute Gespräche. Eingeladen sind interessierte Bürgerinnen und Bürger sowie alle Mitglieder unserer Partei.

Alexander von Rettberg

Jürgen Mull
Stellvertreter

15.08.2018, 19:30 Uhr Vorstandssitzung

01.09.2018, 18:00 Uhr Grillfest der SPD Maikammer
Alljährliches Grillfest der SPD Maikammer für alle Mitglieder, Freunde und Interessierte der SPD Maikammer.

17.10.2018, 19:30 Uhr Vorstandssitzung

13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen